Hochzeitsfotograf Mondsee

Yeah that’s me, singend & tanzend in Spanien

Ich bin Erik, 21 Jahre alt und Abenteurer


 

 

Mein Zuhause ist in Worms (Deutschland), die meiste Zeit bin ich jedoch in ganz Europa unterwegs um Menschen und Kulturen kennenzulernen und Abenteuer zu erleben.

Ich liebe es in günstigen Hostels zu schlafen, Wein mit fremden Menschen zu trinken, Musik zu hören und zu tanzen, meine kleine kuschelige Katze Anton zu knuddeln, in das Meer zu rennen und mir die Sterne anzuschauen.

 

Und natürlich Mango/ Schokoladeneis oh yeeesss!

 

Wenn ich mal eine Auszeit brauche trinke ich einen Latte Macchiato in einem gemütlichen Café und schaue den Menschen beim Leben zu.

 

Nachdem mein 10 jähriges ich den Traum ein Rockstar zu werden aufgegeben hat, beschloss ich Geschichten von Menschen auf der ganzen Welt zu fotografieren.

 

Hochzeitsfotograf Mondsee
Maybe you’re the next one?
Erik Winter Hochzeitsfotograf